03.12.2015rss_feed

Internet Schweinebörse: Layout und Funktionen überarbeitet

ISN Boerse

Die Internet Schweinebörse der ISW GmbH (www.isn-schweineboerse.de) steht allen fleißigen Auktionären ab sofort in einem neuen Design und mit einem erweiterten Funktionsbereich zur Verfügung.

 

Neues Design für Auktionen am Handy

Die Internetplattform zur Vermarktung von Schweinen wurde jüngst grundlegend überarbeitet. Dabei haben die Designer unter anderem das Layout angepasst, und vor allem die Menüführung der Website anschaulicher und klarer gestaltet. Für den Handel mit Schlachtschweinen über das Handy wurde auf eine Optimierung der mobilen Darstellung auf kleineren Displays geachtet, zukünftig kann die Auktion der Internet Schweinebörse auch komfortabel über das Mobilgerät verfolgt werden.

 

Schnellere Auktionslaufzeit für mehr Partien

Bei den Funktionalitäten wurde die Laufzeit der Auktionen optimiert. Zukünftig werden Einzelpartien aufgrund des gestiegenen Interesses etwas schneller versteigert, damit mehr Einzelpartien je Auktionstermin vermarktet werden können. Interessenten können sich die Beschreibung der einzelnen Partien zudem bereits vor der Auktion direkt ausdrucken. Wer sich schnell über den aktuellen Stand der Auktionsergebnisse informieren möchte, findet die letzten Ergebnisse jetzt auf den ersten Blick direkt auf der Startseite.

 

Schweine online handeln – über die Internet Schweinebörse

Die Internet Schweinebörse bildet zweimal in der Woche die aktuellen Markttendenzen auf dem Schlachtschweinemarkt ab. Neben Impulsen für die wöchentliche Preisfindung zeigt sie auch auf, zu welchen Konditionen eine Vermarktung von Schlachtschweinen möglich ist. Wesentliche Punkte bei der Vermarktung über die Internet Schweinebörse sind feste Vorkosten, Referenzmasken zur Abrechnung sowie Zahlungssicherheit über eine Warenkreditversicherung.

 

Auf der Internetplattform können Interessierte Landwirte und Händler jedoch nicht nur Schlachtschweine per Auktion vermarkten, sondern auch Ferkel als einzelne Partien oder mit der Absicht einer langfristigen Lieferbeziehung in der Ferkelbörse platzieren.

 

Die nächste Auktion findet am Freitag um 11 Uhr statt. Die Schweine können bereits jetzt dafür angemeldet werden.

 


arrow_upward